Mehr zu Jens Scholz



jens

1961 in Leipzig geboren,
verheiratet mit Friederike Scholz, 3 erwachsene Kinder, 3 Enkel,
wohnhaft in Görlitz, mit dem Herzen Leipzig verbunden,
Gründer und Gesellschafter der Gutenberg Verlag und Druckerei GmbH,
Zuvor Selbständigkeit mit einer Buchdruckerei und Verlag in Leipzig,
Mitgründer der Bürgerinititative Blaue Mütze in Leipzig,
Mitglied Rotary (Leipzig Centrum),
bis 2018 ehrenamtliches Vorstandsmitglied im Verein zur Wiedereingliederung psychosozial geschädigter Menschen e.V.,
heute Referent für Öffentlichkeitsarbeit beim DRK Blutspendedienst Nord-Ost gGmbH im Landkreis Görlitz,
Slogan: Sozial engagiert lebt es sich besser ...

Meinen kreativen Ausgleich finde ich beim Tanzen. Gute Musik in Verbindung mit einem Glas Wein im richtigen Moment genieße ich in vollen Zügen und freue mich im lebenslangen Lernen über Erfolge.

Links zu einiger meiner Aktivitäten:




ImpressumDatenschutz